• 0178 3 98 41 19

  • Bautzen

Tina Stöhr

Über Mich

Ich bin naturverliebt und kreativ, gerne ein wenig philosophisch und verspielt. Ich bin auch organisiert… aber irgendetwas ist manchmal dann doch anders… gerade mit den Kindern. Dafür gibt es dann eine individuelle Lösung. Ich agiere gern im Tun und entwickle am Liebsten gemeinsam mit den Großen und den Kleineren einzigartige Ideen, an denen wir uns erfreuen können. Ich tanze gern und singe viel, ich spiele Klavier und ein bischen Gitarre, alle Orff Instrumente und kann trommeln was das Zeug hält. Ich lebe und liebe es im gegenseitigen Miteinander und bin leidenschaftliche Babyflüsterin. Ich liebe es Familien zu begleiten und mit ihnen die Begegnung "auf Augenhöhe" zwischen Erwachsenen und Kindern gemeinsam zu erleben. Meine Studien und Weiterbildungen erschlossen mir unter anderem wissenschaftliche Erkenntnisse über Bindung und Beziehung und den daraus resultiereden Möglichkeiten der angstfreien Entwicklung und des Lernens. An dieser Stelle verbinden sich Wissenschaft und Praxis. Die Musik und Rhythmik mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu erleben ist Erleben mit allen Sinnen und Gestalten im Tun, ist Musik, ist Gemeinsam, ist Großartig. Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich gerne mit euch teilen, euch Eltern und Kinder ein Stück des Weges begleiten, mit euch Spass haben, Momente des Glücks und gemeinsamer Errungenschaften erleben sowie die Chance nutzen zusammen kreative, individuelle Antworten auf sich ergebende Fragen zu finden.

Aus dem Leben